Zellen in Excel numerisch formatieren

Mit der Funktion "Zellen numerisch formatieren" können Sie Ihre Excel-Daten blitzschnell aufräumen. Ideal, wenn Sie Daten aus anderen Programmen übernehmen und Text und Zahlen in einer Spalte vermischt sind. 

Die Funktion entfernt alle unnötigen Buchstaben und Sonderzeichen, außer jenen, die Sie explizit erhalten möchten – wie zum Beispiel Dezimalkommas. Einfach die Zellen oder Spalten auswählen, nicht zu löschende Zeichen im Eingabefeld durch Kommas trennen angeben, und mit einem Klick sind Ihre Daten klar, präzise und bereit für die Analyse. So sparen Sie Zeit und vermeiden Fehler bei der manuellen Datenbereinigung.

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Blitzschnelle Datenbereinigung

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Ideal für den Import von Daten aus anderen Programmen

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Unnötige Buchstaben und Sonderzeichen entfernen

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Zeitersparnis bei der Datenbereinigung 

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Minimierung von Fehlern bei der Datenbereinigung

Funktionsüberblick

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Kostenlos

Vereinfachen Sie Ihre täglichen Excel-Aufgaben mit WU-Basis.

Funktionsumfang: Zeilen und Spalten ausfüllen, Zeilen einfügen, letzte Zeile auswählen, letzte Spalte auswählen, Letzte Zelle auswählen, Zeilen kopieren, Bereich markieren, Zeilen numerisch und Inhaltsverzeichnis.

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